Anfrage / Zusatzinformationen
Wenn Sie weiterführende Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Wir sind dafür da, daß Ihnen die Reise zu den Classic Days Spaß machen und unvergessliche Erinnerungen bereiten soll.
Ein Anfrageformular zur Kontaktaufnahme und gezielten Anfragen zu den verschiedenen Arrangements finden Sie hier:
Bitte richten Sie Ihre Anfragen an uns.
Die Mindestteilnehmerzahl dieser Reise beträgt 8 Personen.
Bezahlung / Bestätigung / Stornierung / Sonstiges:
Die Bestätigung der Anmeldung, Bezahlung und Hotelreservierung erfolgt ausschließlich schriftlich mittels Briefpost, Fax oder e-Mail innerhalb von 5 Werktagen. Sollte diese ausbleiben, bitten wir dringend um Kontaktaufnahme, um Missverständnisse zu vermeiden.
Mit der schriftlichen Bestätigung Ihrer Anmeldung durch
uns ist die Buchung für Sie und für uns verbindlich. Die
Ihnen gleichzeitig zugehende Rechnung über den Reisepreis
für alle teilnehmenden Personen ist innerhalb von 10 Tagen
fällig. Leistet der Reiseteilnehmer die Reisepreiszahlung
nicht entsprechend, so ist der Veranstalter berechtigt, nach
Mahnung mit Fristsetzung vom Reisevertrag zurückzutreten
und den Kunden mit Rücktrittskosten zu belasten.
Sie können jederzeit vor Reisebeginn durch Erklärung von
der Reise zurücktreten. Das sollten Sie in Ihrem Interesse
der Beweissicherung schriftlich tun. Bei Rücktritt kann,
soweit der Rücktritt nicht vom Veranstalter zu vertreten
ist oder ein Fall höherer Gewalt vorliegt, anstelle der konkreten
Berechnung der Rücktrittsentschädigung die nachfolgend aufgeführte
prozentuale Entschädigung, bezogen auf den Gesamtpreis, in
Rechnung stellen:
Bei Rücktritt bis zum 21. Tag vor Reisebeginn
entsteht lediglich eine
Bearbeitungsgebühr von EUR 25,– pro
Person.
20.–15. Tag vor Reiseantritt 40 %
14.–01. Tag vor Reiseantritt 70 %
Am Tag des Reiseantritts oder bei Nichtantritt der Reise
90 %