Anfrage / Zusatzinformationen

Wenn Sie weiterführende Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

ausgebucht 2013Wir sind dafür da, daß Ihnen die Reise zu den Classic Days Spaß machen und unvergessliche Erinnerungen bereiten soll.

Ein Anfrageformular zur Kontaktaufnahme und gezielten Anfragen zu den verschiedenen Arrangements finden Sie hier:




Bitte richten Sie Ihre Anfragen an uns.

Die Mindestteilnehmerzahl dieser Reise beträgt 8 Personen.

ThumbnailThumbnailThumbnail

 

Bezahlung / Bestätigung / Stornierung / Sonstiges:

Die Bestätigung der Anmeldung, Bezahlung und Hotelreservierung erfolgt ausschließlich schriftlich mittels Briefpost, Fax oder e-Mail innerhalb von 5 Werktagen. Sollte diese ausbleiben, bitten wir dringend um Kontaktaufnahme, um Missverständnisse zu vermeiden.

Mit der schriftlichen Bestätigung Ihrer Anmeldung durch uns ist die Buchung für Sie und für uns verbindlich. Die Ihnen gleichzeitig zugehende Rechnung über den Reisepreis für alle teilnehmenden Personen ist innerhalb von 10 Tagen fällig. Leistet der Reiseteilnehmer die Reisepreiszahlung nicht entsprechend, so ist der Veranstalter berechtigt, nach Mahnung mit Fristsetzung vom Reisevertrag zurückzutreten und den Kunden mit Rücktrittskosten zu belasten.

Sie können jederzeit vor Reisebeginn durch Erklärung von der Reise zurücktreten. Das sollten Sie in Ihrem Interesse der Beweissicherung schriftlich tun. Bei Rücktritt kann, soweit der Rücktritt nicht vom Veranstalter zu vertreten ist oder ein Fall höherer Gewalt vorliegt, anstelle der konkreten Berechnung der Rücktrittsentschädigung die nachfolgend aufgeführte prozentuale Entschädigung, bezogen auf den Gesamtpreis, in Rechnung stellen:

Bei Rücktritt bis zum 21. Tag vor Reisebeginn entsteht lediglich eine
Bearbeitungsgebühr von EUR 25,– pro Person.
20.–15. Tag vor Reiseantritt 40 %
14.–01. Tag vor Reiseantritt 70 %
Am Tag des Reiseantritts oder bei Nichtantritt der Reise 90 %

Arrangement "Nostalgie"
Reise 1
Arrangement "Traveller"
Reise 2 Mailkontakt
Radiofooter